Über mich

Mein Hintergrund

Als studierter Wirtschafts­informatiker erstelle ich Webseiten, die technisch fundiert sind, gut aussehen und Ihnen mehr Geld einbringen. Mit der Erstellung und Verwaltung von Webseiten arbeite ich seit drei Jahren. Im Designen von verschiedenen Print- und Online-Medien habe ich sechs Jahre Arbeits­erfahrung vorzuweisen.

Mit mir arbeiten

Ich arbeite mit meinen Kund*innen auf die für sie unkomplizier­teste Weise und schätze den direkten Kontakt. Ich bin so ziemlich immer erreichbar, damit etwaige Änderungs­wünsche oder sonstige Geistesblitze direkt umgesetzt werden können. Die Zufriedenheit meiner Kund*innen hat für mich oberste Priorität.

In meiner Freizeit

Wenn ich mal (ausnahms­weise) nicht am PC sitze und neue Designs austüftle, bin ich am liebsten am Basketball­platz. Aber auch Fußball, Volleyball und Tennis spiele ich sehr gerne. Großer Fan bin ich von Eintracht Frankfurt, den Boston Celtics und der asiatischen Küche. Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann mir gerne schreiben oder mir auf Instagram folgen.